Aufruf zur floid Bierverköstigung

Veröffentlicht am 26.1.2018

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00

Loading...

Die Prüfungsphase steht vor der Tür, aber Zeit für ein Bier muss auch mal sein. Unser Auftrag für deine vorlesungsfreie Zeit: Stelle uns dein Lieblingsbier in einem Video vor und lade es bis zum 31.03. auf www.buergerreporter.net unter Angabe deines Namens und deiner Emailadresse hoch.
Damit hast du die Chance, sobald das Semester wieder losgeht, bei der floid-Bierverköstigung teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Videos und Biere!

 


mit: Komnen Tadic , Veronika Christmann

Komnen stellt euch sein Lieblingsbier vor – das Lammersbräu Urstoff – ein helles Bio-Bier mit einem Funfact zu durchgestrichenen Barcodes. Und nun seid ihr gefragt: Welches ist dein Lieblingsbier? Stelle es uns in einem Video vor und sei bei der floid-Bierverköstigung dabei!

Mehr Informationen zur Teilnahme:

  1. Stelle dein Lieblingsbier in einem Video vor – auf welche Art und Weise, ist dabei dir überlassen. Du kannst wie wir, dein dafür Smartphone benutzen, aber achte darauf im Querformat zu filmen.
  2. Registriere dich unter www.buergerreporter.net
  3. Lade das Video unter Angabe deines Namens und Emailadresse bis zum 31.03.2018 hoch
  4. Damit hast du die Chance an der floid-Bierverköstigung im Sommersemester teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Dein Video!

Schreibe einen Kommentar