CC: Tag der Familie, C³ – Carbon Concrete Composite

Veröffentlicht am 15.11.2016

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch nicht bewertet)

Loading...

Tag der Familie an der HTWK Leipzig, Informationstag zum Thema für Stipendien, Vernissage von multifunktionelle Acetonbetonteilen „C³ – Carbon Concrete Composite“ und Karrieremesse an der Hochschule

 


Redaktion: Martin Blum

Ton: Martyna Graczyk

Cutter: Antonia Weckert , Martyna Graczyk , Anne Talenta

Sprecher: Lena Ulrich , Martin Blum

CvD: André Nollau

Am 2. November waren wir beim zweiten Tag der Familie an der HTWK Leipzig und haben uns für Euch über Studieren neben dem Alltagsleben mit Familie informiert.

Wie finanziere ich mein Studium? Diese und weitere Fragen haben die Veranstalter des Informationstages zum Thema Stipendium am 9. November beantwortet. Die floid-Redaktion war auch vor Ort und hat für Euch ein paar Tipps gesammelt.

Das Forschungskonsortium „C³ – Carbon Concrete Composite“ hat auf einer Vernissage seine aktuellen Forschungsergebnisse im Bereich multifunktionelle Acetonbauteile vorgestellt. Wir haben es uns genauer angeschaut. Weitere Informationen darüber findet ihr auf der Homepage:
C³ – Carbon Concrete Composite

Am 23. November findet die Karrieremesse der HTWK Leipzig statt. Zahlreiche Berater aus verschiedenen Branchen stehen den Besuchern zur Verfügung und beantworten alle Fragen rund um das Thema Karriere. Der Eintritt ist frei. Wir werden auch vor Ort sein und für Euch berichten. Mehr Infos zu der Veranstaltung:
WiK Leipzig

Schreibe einen Kommentar