Keine Crew-Infos gefunden
Drama TV – Live aus dem LOFFT Theater Leipzig

Veröffentlicht am 1. Februar 2018

Drama TV ist eine interaktive Fernsehtheatershow, bei der ihr die einzigartige Möglichkeit habt, das Regiezepter selbst in die Hand zu nehmen und das Spielgeschehen aktiv zu beeinflussen. Zwei begabte Schauspielergruppen stellen sich ungeahnten Herausforderungen und müssen ihre schauspielerischen Meisterleistungen größtenteils improvisiert präsentieren.

Der Clou dabei: Ihr könnt sowohl vor Ort im Studio als auch online durch verschiedene Interaktionsmöglichkeiten in das Spielgeschehen direkt eingreifen! Das Theaterstück selbst ist als Fernseh­wochen­programm in sechs Abschnitte unterteilt. Jeder Abschnitt steht für einen Wochentag (Montag bis Samstag) und beinhaltet ein spezielles Sendeformat mit bestimmten Disziplinen.

Von der emotionalen Soap-Achterbahn bis zur Neuinterpretation von berühmten Serien wird euch reichlich Unterhaltung geboten. Wer wollte nicht schon immer mal „The Walking Dead“ mit Musical-Einlagen sehen?

Stattfinden soll das Ganze am 2. Februar um 20:00 Uhr im großartigen LOFFT Theater.

Also seid gespannt und werdet Teil von Drama TV!

Schreibe einen Kommentar