FLOG – Pressekonferenz DOK Leipzig 2017

Veröffentlicht am 18.10.2017

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, durchschnittlich: 4,71

Loading...

Das Festival für Dokumentar- und Animationsfilm feiert 60. Jubiläum. Kyra und Theresa haben sich auf der Pressekonferenz vorab exklusive Informationen verschafft. Das alles in unserem neuen flog.

 


mit: Kyra Prohaska , Theresa Möckel

Auf der diesjährigen Pressekonferenz des DOK (Festival für Dokumentar- und Animationsfilm) stellten Leena Pasanen, (Festivaldirektorin) Ralph Eue (Vorsitzender der Auswahlkommission und Programmer) und Brigid O’Shea (Leiterin DOK Industry) das Programm und besondere Highlights des diesjährigen Festivalprogramms vor.
Kyra und Theresa fassen für Euch kurz zusammen auf welche Veranstaltungen sie sich besonders freuen.
Und nicht vergessen: nächste Woche gibt es Brez’n. Dann mit neuen flog-Beiträgen von den Medientagen München.

3 Gedanken zu “FLOG – Pressekonferenz DOK Leipzig 2017

  1. Sehr sympathisch, aber der Ton ist furchtbar! Oder zählt das schon als shabby chic? Das muss definitiv besser werden. Und noch ein kleiner Tipp: bei der Selfie-Moderation nicht auf den Bildschirm sondern in die Kamera schauen. Aber weiter so! Macht Spaß zu schauen.

    • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Der FLOG ist noch ein ziemlich neues Format, deshalb testen wir derzeit noch verschiedene Kamera-Apps und Aufnahmemöglichkeiten. Die Tipps nehmen unsere Redakteurinnen gerne mit nach München.
      Nutze bitte zukünftig eine E-Mail-Adresse, unter der du erreichbar bist.

Schreibe einen Kommentar