mit: Martyna Graczyk

FLOG – World Dog Show Leipzig

Veröffentlicht am 14. November 2017

Vom 8. bis 12. November haben sich Hundeliebhaber in der Leipziger Messe versammelt um ihre Leidenschaft zum besten Freund des Menschen miteinander zu teilen. Mit über 31.000 Hunden und Züchter aus der ganzen Welt hatte jeder Besucher die Chance sich über unterschiedliche Rassen zu informieren und die Champions zu bestaunen. Außerdem gab es ein unterhaltsames Showprogramm und einen großflächigen Einkaufsbereich mit unterschiedlichsten Hundeaccessoires. Bei den ausstellenden Zuchtvereinen konnten sich Herrchen und Frauchen fachmännisch beraten lassen und das Gespräch suchen.

Die nächste World Dog Show wird vom 9. bis 12. August 2018 in Amsterdam veranstaltet.

Den Blog von Monika (Martynas Begleiterin) findet Ihr hier. Allerdings bisher nur auf Polnisch!

Schreibe einen Kommentar