[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]

vom 13. Mai 2020

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]
In Zeiten von Corona finden Großveranstaltungen leider nicht wie gewohnt statt, dies traf leider auch die Lange Nacht der Computerspiele, ein Hotspot für Videospielfans. Deshalb kann man diese nun virtuell erleben. LNC goes virtual und wir waren dabei.
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

vom 1. April 2020

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]
Trommelwirbel für den dritten und letzten Abschlussfilm der Matrikel MTB-18 (Medientechnik). „Watching Horror“ zeigt uns, dass nicht alles immer so ist, wie es scheint… Oder doch?
[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]

vom 9. März 2020

[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]
Auch der zweite Abschlussfilm der Matrikel MTB-18 (Medientechnik) konnte überzeugen. „Pfand Club“ ist ein Film über eine Untergrundorganisation der etwas anderen Art. Vielleicht seht ihr eure lokalen Pfandsammler demnächst auch mit anderen Augen.
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

vom 21. Februar 2020

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]
Der erste Abschlussfilm der Matrikel MTB-18 (Medientechnik) ist da. „Eintritt Frei“ ist ein Film über eine junge Frau, die argwöhnisch wird.
[Gesamt: 5   Durchschnitt:  5/5]

vom 31. Januar 2020

[Gesamt: 5   Durchschnitt:  5/5]
Was macht eigentlich die Faszination Gaming für die Menschen aus?
Wir waren für Euch auf der DreamHack 2020 in Leipzig und haben uns auf dem größten Gaming-Festival Deutschlands umgehört.