In dieser Ausgabe des Lieblingsortes bewegen wir uns über Brücken. Naja, über eine. Im Leipziger Osten.

Katja und Charly studieren beide Medienproduktion und zeigen uns heute ihren Lieblingsort.

Das HochschulTV stellt das Bier vor, das bei einer Biertestreihe in Leipzig natürlich nicht fehlen darf: Sternburger Export.

Anderen von seinem Lieblingsbier erzählen? Das lässt sich unsere Produktionsleitung nicht zweimal sagen und macht damit den Anfang zur partizipativen Biervorstellung.

Und nun seid ihr gefragt: Welches ist dein Lieblingsbier? Stelle uns dein Lieblingsbier in einem Video vor und lade es bis zum 31.03. auf www.buergerreporter.net unter Angabe deines Namens und deiner Emailadresse hoch.
Damit hast du die Chance, sobald das Semester wieder losgeht, bei der floid-Bierverköstigung teilzunehmen.

Die Prüfungsphase steht vor der Tür, aber Zeit für ein Bier muss auch mal sein. Unser Auftrag für deine vorlesungsfreie Zeit: Stelle uns dein Lieblingsbier in einem Video vor und lade es bis zum 31.03. auf www.buergerreporter.net unter Angabe deines Namens und deiner Emailadresse hoch.
Damit hast du die Chance, sobald das Semester wieder losgeht, bei der floid-Bierverköstigung teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Videos und Biere!