vom 12. Februar 2019

Unter dem diesjährigen Motto „In Parallel Spaces“ veranstaltete das „Noch Besser Leben“ das „Festival for Contemporary Music and Performance“. Vom 22.01.2019 bis 26.01.2019 lud die Bar zu einem einzigartigen Erlebnis ein. Auch wir von floid brauchten einen Ausgleich zum Prüfungsstress und sind der Einladung vom „Noch Besser Leben“ gerne gefolgt.

vom 31. Dezember 2018

Wir schauen auf ein spannendes Jahr 2018 zurück aber mit einem Auge schielen wir schon auf ein aufregendes Jahr 2019. Wir haben den Blick in die Zauberkugel gewagt und die Zukunft gesehen und die konnten wir euch einfach nicht vorenthalten. Wir sind uns sicher, das neue Jahr wird viele Überraschungen offen halten; Freut euch jetzt schon auf spannende Inhalte und packende Beiträge. Ihr habt noch keinen Jahresvorsatz? Steigt bei uns ein! Einfach zur nächsten Redaktionssitzung vorbeikommen und Teil des Teams werden. Euer floid-Team wünscht einen guten Rutsch!  

vom 21. November 2018

R-hythmisch I-nTakt K-langvoll A-kustisch S-chwäbisch So haben wir Rikas kennengelernt! Wir haben sie getroffen und zu einem Wohnzimmerkonzert begleitet. Doch macht euch doch selbst ein Bild von Ihnen.

vom 25. April 2018

42 ist die Antwort auf alles! – floid war für euch beim diesjährigen Leipzig Marathon.

vom 14. Januar 2018

Am Dienstag, den 16. Januar ist es so weit! Studierende der HTWK Leipzig senden wieder live. Das Motto dabei lautet dieses mal: Interagieren, statt prokrastinieren! Auf der Seite der Late Night Lounge https://late-night-lounge.de erfahrt ihr, wie ihr während der Sendung mitmachen könnt.