[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

vom 11. Oktober 2019

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Heute begleiten wir Sindy auf den Flohmarkt – in einer neuen Folge: Mein Lieblingsort.
[Gesamt:4    Durchschnitt: 3.8/5]

vom 20. September 2019

[Gesamt:4    Durchschnitt: 3.8/5]
Katja nimmt euch mit zu ihrem liebsten Platz in Leipzig – in der neuen Ausgabe von Mein Lieblingsort.
[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.6/5]

vom 11. März 2019

[Gesamt:10    Durchschnitt: 4.6/5]
Robin und seine Freundin Anne haben sich einen Traum erfüllt und Leipzigs erstes Katzencafé eröffnet. Wie kommt man auf so eine Idee? Warum Katzen und keine Hunde? Wie landet da kein Haar in der Suppe? Fragen über Fragen, ein klarer Fall für ein klärendes Gespräch mit floid am Fliesentisch. Schaut mal rein.
[Gesamt:18    Durchschnitt: 4.2/5]

vom 21. Februar 2019

[Gesamt:18    Durchschnitt: 4.2/5]
2019 endet ein weiteres Jahrzehnt voll guter Musik – doch welcher Song aus unserer Zeit wird einmal in die Geschichtsbücher eingehen? Die Antwort darauf haben unsere beiden Duos Crizz & Jennifer und Schraubenyeti & Rany! Unterstützt von der Schwarmintelligenz des Saal- und Online-Publikums stellen sie sich bei “myousicus” der ultimativen Challenge: Den Hit unserer Zeit zu schreiben! Die nötige Inspiration hierfür erhalten die Duos im Rahmen einer musikalischen Zeitreise. Begleitet von unseren Moderatoren Nils Straatmann und Martin Blum spielen sie sich durch die wichtigsten Musikepochen zurück in die Gegenwart. Und wie die am Ende klingt, das schaut ihr euch am Besten selber an!
[Gesamt:53    Durchschnitt: 4.8/5]

vom 31. Dezember 2018

[Gesamt:53    Durchschnitt: 4.8/5]
Ein spannendes Jahr 2018 liegt hinter uns, aber mit einem Auge schielen wir schon auf ein aufregendes Jahr 2019. Wir haben den Blick in die Zauberkugel gewagt und die Zukunft gesehen und die konnten wir euch einfach nicht vorenthalten. Das neue Jahr wird viele Überraschungen offen halten; Freut euch jetzt schon auf spannende Inhalte und packende Beiträge. Ihr habt noch keinen Jahresvorsatz? Steigt bei uns ein! Einfach zur nächsten Redaktionssitzung vorbeikommen und Teil des Teams werden. Euer floid-Team wünscht einen guten Rutsch!