[Gesamt:18    Durchschnitt: 4.2/5]

vom 21. Februar 2019

[Gesamt:18    Durchschnitt: 4.2/5]
2019 endet ein weiteres Jahrzehnt voll guter Musik – doch welcher Song aus unserer Zeit wird einmal in die Geschichtsbücher eingehen? Die Antwort darauf haben unsere beiden Duos Crizz & Jennifer und Schraubenyeti & Rany! Unterstützt von der Schwarmintelligenz des Saal- und Online-Publikums stellen sie sich bei “myousicus” der ultimativen Challenge: Den Hit unserer Zeit zu schreiben! Die nötige Inspiration hierfür erhalten die Duos im Rahmen einer musikalischen Zeitreise. Begleitet von unseren Moderatoren Nils Straatmann und Martin Blum spielen sie sich durch die wichtigsten Musikepochen zurück in die Gegenwart. Und wie die am Ende klingt, das schaut ihr euch am Besten selber an!
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

vom 16. Februar 2018

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]
Schafft es Elmar den Shot mit Sauerkrautsaft und Salz drin zu behalten? Wie schlägt sich Sören Pellmann beim Armdrücken mit einem Bär? Stilbruch Konzert in einer Straßenbahn? – Antworten auf all diese Frage findet ihr in der Late Night Lounge.
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.4/5]

vom 12. Dezember 2017

[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.4/5]
Intergalaktische Zusammenarbeit – floid, Campus Records und das Streamteam präsentieren euch gemeinsam das Format Intergalaktisch Live! Zu Gast ist die Leipziger Band Fabian und spielt unter anderem drei brandneue Songs aus ihrem neuen Album „Der große Sprung!“ Die Sendung wurde am 9. Dezember 2017 um 18:00 Uhr live übertragen.
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

vom 2. Februar 2017

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]
Drama TV war eine interaktive Fernsehtheatershow, bei der ihr die einzigartige Möglichkeit hattet, das Regiezepter selbst in die Hand zu nehmen und das Spielgeschehen aktiv zu beeinflussen.
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

vom 8. Februar 2016

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Subjekt 12 ist eine interaktive Room Escape Online-TV Challenge, die im Rahmen des Moduls Studioproduktion von Studenten der HTWK Leipzig produziert wurde.