vom 22. August 2018

In dieser Ausgabe des Lieblingsortes bewegen wir uns über Brücken. Naja, über eine. Im Leipziger Osten.

vom 14. August 2018

Katja und Charly studieren beide Medienproduktion und zeigen uns heute ihren Lieblingsort.

vom 13. Juli 2016

Edith und Pepe nehmen Euch mit zu ihrem liebsten Platz in Leipzig – in der neuen Ausgabe: Mein Lieblingsort. Die facettenreiche Industriehalle dient den Beiden als Location für Fotoshootings. Das Beste daran: „es ist alles an einem Ort, man braucht nicht weit fahren oder gehen, um ganz unterschiedliche Motive zu erhalten. Einfach mal aufm Hacken umdrehen.“ Überzeugt Euch selbst davon und viel Spaß mit der neuen Ausgabe von „Mein Lieblingsort“.

vom 30. August 2015

In dieser Folge stellt uns Judith ihre grüne Oase in Lindenau vor, die sie zusammen mit Freunden selbst geschaffen hat.

vom 24. September 2014

Einst ein Ort der industriellen Produktion, nun ein Ort, der Kunstschaffende verschiedener Nationen miteinander verbindet: Mirette führt uns heute durch die kreative Szene Leipzigs.