Heute begleiten wir Sindy auf den Flohmarkt – in einer neuen Folge: Mein Lieblingsort.

Katja nimmt euch mit zu ihrem liebsten Platz in Leipzig – in der neuen Ausgabe von Mein Lieblingsort.

In dieser Ausgabe des Lieblingsortes bewegen wir uns über Brücken. Naja, über eine. Im Leipziger Osten.

Katja und Charly studieren beide Medienproduktion und zeigen uns heute ihren Lieblingsort.

Dieses mal zeigt uns Josi den Blindenpark im Rosental (nördlich von der Großen Wiese).

13. Dezember 2010

Der Cospudener See, von vielen liebevoll „Cossi“ genannt, ist längst kein Geheimtipp mehr.

Diesmal halten wir zusammen mit Denise einen letzten Abgesang auf den Winter und freuen uns nun gemeinsam auf den kommenden Frühling …

26. Februar 2010

Diesmal zeigt uns Stefan wie man dem Alltag am besten entflieht und dabei der Sonne ein bisschen näher sein kann.

Die Sachsenbrücke verbindet Schleußig mit der Innenstadt.