vom 31. Dezember 2018

Wir schauen auf ein spannendes Jahr 2018 zurück aber mit einem Auge schielen wir schon auf ein aufregendes Jahr 2019. Wir haben den Blick in die Zauberkugel gewagt und die Zukunft gesehen und die konnten wir euch einfach nicht vorenthalten. Wir sind uns sicher, das neue Jahr wird viele Überraschungen offen halten; Freut euch jetzt schon auf spannende Inhalte und packende Beiträge. Ihr habt noch keinen Jahresvorsatz? Steigt bei uns ein! Einfach zur nächsten Redaktionssitzung vorbeikommen und Teil des Teams werden. Euer floid-Team wünscht einen guten Rutsch!  

vom 23. Dezember 2018

Ich grüße… 😀 Wir haben Eure Weihnachtsgrüße aufgenommen und damit die auch pünktlich vor Weihnachten ankommen, könnt Ihr diese nun hier sehen. Ein großes Dankeschön an alle die sich getraut haben mitzumachen und sich vor die Kamera gestellt haben. Heiligabend steht vor der Tür und floid wünscht Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

vom 24. Dezember 2016

Ihr habt gegrüßt – wir haben gefilmt!