vom 31. Mai 2016

Vom 19. – 25. Mai fand zum ersten Mal das Kollektiv-Festival statt. Organisiert vom Student_innenrat der Universität Leipzig bot sich ein vielfältiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Veranstaltungen rund um das Thema: Rassismus am Campus. Wir haben uns drei davon herausgesucht und für Euch daraus ein Campus Compact Spezial gebastelt.

vom 17. Mai 2016

Ein besonderes Angebot der HTWK Leipzig: das Buddy-Programm für Flüchtlinge. In der aktuellen Ausgabe von Campus Compact seht ihr, worum es dabei geht und welche Angebote es gibt.

vom 3. Mai 2016

Campus Compact zum Hochschulinformationstag, Lange Nacht der Computerspiele & HR Innovation Day

vom 3. Mai 2016

Die HTWK Leipzig strotzt nur so vor Veranstaltungen. Wir haben uns 3 herausgepickt und zeigen Euch Bilder vom diesjährigen Hochschulinformationstag und der Langen Nacht der Computerspiele.