Geburtstags-Throwback

Geburtstags-Throwback

[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]

floid ist 10 Jahre alt geworden. Da fehlen uns glatt die Worte! Zum Glück hatten Luisa Graf (floid-Alumni) und Nils Fischer (Chefredakteur) einige parat. Ihr habt die Reden verpasst oder sie haben euch gefallen? Hier könnt ihr  Luisas und Nils Rede nachlesen.

floidianer, floid-Alumnis, Freunde/Nachbarn/Tinder-Dates waren am 03.05. in Halle 5 im Werk II mit dabei. Beim floid-Spiel wurden fleißig Punkte gesammelt und als Highlight spielten Crying Dutchman und Ladies Home Journal ein Konzert. Höhepunkte des Abends waren besagte Reden, die Ehrung des Projektteams sowie die Verleihung der goldenen floid-Kamera an Sebastian Gomon, der das Projekt nun schon seit 10 Jahren begleitet.  Anschließend wurde noch ordentlich das Tanzbein zu Keymaker geschwungen. 

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben und vor allem bei denen, die uns auf unserer 10-jährigen Reise begleitet haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahrzehnt!

Schreibe einen Kommentar