Keine Crew-Infos gefunden
Shuffle: Sächsisches Hochschulsportfest 2023 – Sonne, Sport und Smoothies

Veröffentlicht am 5. Juli 2023

Am 21.06.2023 fand das sächsische Hochschulsportfest auf dem Campus Jahnallee statt. Ausgetragen wurden die sächsischen Hochschulmeisterschaften in 8 Sportarten. In diesem Jahr fand zudem die erste legendäre Fun Challenge statt: Ein Wettkampf, in dem es nicht genügt, nur schnell, muskulös und mit Steroiden vollgepackt zu sein. Nein, hier kommt es auf körperliche und geistige Fähigkeiten an. Wer am Ende die erste Austragung für sich entscheiden konnte und welche Überraschungen noch auf die Teilnehmer warteten, erfahrt ihr in diesem FloidTV-Beitrag.

Ein Beitrag von Marc Wallenta.

Schnitt: Marc Wallenta

Kamera: Luca Schmuck und Nils Wagner

Redaktion: Marc Wallenta

Sprecher: Marc Wallenta

Chefredaktion: Tim Reichel und Luca Schmuck