12. Geburtstag floidTV

Liebstes Geburtstagskind,

zum zwölften Mal jährt sich Dein Geburtstag. Seit 4383 Tagen also zeigst Du Studierenden der HTWK und allen, die es interessiert, was sich an der Hochschule tut, was in Technik, Bildung und Kultur los ist und was es an Neuigkeiten gibt. Gleichzeitig ermöglichst Du Studierenden, ihre Beiträge an ein wachsendes Publikum zu bringen und das erfüllt alle Mitglieder mit großer Dankbarkeit.

Durch die Beteiligung aller Mitglieder und Unterstützenden hast Du Dich vergangenes Jahr auf einen neuen Pfad begeben: Die Videoplattform YouTube erfreut sich Deiner Präsenz. Durch Dein neues Design hat der Kanal bereits einige Interessierte angelockt. Aber mal ganz ehrlich – Krisenzeiten hin oder her – es ist schon verständlich, dass man in Deinem Alter die große weite Welt entdecken möchte. In den kommenden Monaten sollte das „Stay at Home“ vor den 60-Sekündern wieder verschwinden. Die Kameras sind on hold und Deine Redaktion wartet auf den Startschuss für neue Abenteuer.  

Wer auch immer heute einen Kuchen backt, Korken knallen lässt und mit seinen Liebsten anstößt: Denkt an floidTV und erhebt eure Gläser in die Webcam. Heute ist schließlich ein Tag zum Feiern. Alles Gute!

Herzlichst – Deine floidTV-Redaktion

Schreibe einen Kommentar