CC: KW 14

Veröffentlicht am 5.4.2016

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wie verändern neue Technologien die Medien? Diese und weitere spannende Fragen wurden bei der ersten offiziellen DGPuK-Pre-Conference 2016 besprochen. Uni und HTWK Leipzig haben sie gemeinsam organisiert. Die DGPuK ist die wissenschaftliche Fachgesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften.

 


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Wie verändern neue Technologien die Medien? Diese und weitere spannende Fragen wurden bei der ersten offiziellen DGPuK-Pre-Conference 2016 besprochen. Uni und HTWK Leipzig haben sie gemeinsam organisiert. Die DGPuK ist die wissenschaftliche Fachgesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften. Mehr als 450 Teilnehmer waren an der Universität Leipzig zu Gast. Professoren, Mitarbeiter und Studierende der HTWK Leipzig hielten
Vorträge, sowie viele weitere Referenten aus ganz Deutschland und Österreich. Drei davon stehen unserer Reporterin Kyra Rede und Antwort. Viel Spaß beim Campus Compact Spezial auf der Pre-Conference 2016.

CvD: Kyra Prohaska
Redaktion und Schnitt: Theresa Möckel
Moderation: Kyra Prohaska
Kamera und Ton: Steven Kästner
Ton- und Kamerassistenz: Johannes Rausch

Schreibe einen Kommentar