FLOG – Hinter den Kulissen der Late Night Lounge

Veröffentlicht am 30.1.2018

[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.3/5]

Fabians Kür als FLOG Moderator. Er nimmt euch mit ins Beyerhaus – den Produktionsort der Late Night Lounge. Die interaktive Show wurde am 16.01. produziert – was man nicht im Stream sehen konnte und exklusive Interviews mit Crewmitgliedern, Dozenten und Gästen seht ihr im LNL Backstage FLOG.

 


Cutter: Theresa Möckel

mit: Fabian Röttcher

[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.3/5]

So habt ihr das Beyerhaus garantiert noch nie gesehen! Studierende der Medientechnik verwandelten es am und um den 16.01. mit tatkräftiger Unterstützung von floid in ein Fernsehstudio. Was es in dieser FLOG-Ausgabe nicht zu sehen gibt: die Sendung. Die gibts noch unter late-night-lounge.de zum Nachschauen und bald auch auf floidtv.de. Was es allerdings zu sehen gibt sind exklusive Bilder vor, während und nach der Sendung. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar