FLOG – Medientage Mitteldeutschland Tag 1

Veröffentlicht am 26.4.2018

[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.3/5]

Der Axel Springer Verlag verklagt den größten Adblock-Hersteller? Optimierungen für Autodeskriptionen von Fernsehprogrammen? Kyra und Johannes fassen für Euch den ersten Tag auf den Medientagen Mitteldeutschland zusammen.

 


Cutter: Theresa Möckel

mit: Kyra Prohaska , Johannes Rausch

[Gesamt:3    Durchschnitt: 4.3/5]

Bereits zum 20. Mal finden in der Media City Leipzig die Medientage Mitteldeutschland statt. Am 25. und 26. April treffen Experten aus Medien, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Auch floid hat seine Redakteure entsendet um Euch mit hinter die Kulissen zu nehmen und ein paar exklusive Eindrücke aus den MDR Studios festzuhalten.
In der heutigen Ausgabe geht es u.a. um das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Barrierefreiheit in Medien und Adblocker.

3 Gedanken zu “FLOG – Medientage Mitteldeutschland Tag 1

  1. Morgen auch mit Mikrofon?
    Wunderbar, dass es wieder FLOGs gibt. Der hier ist auch sehr hübsch und sehr informativ, aber man muss schon sehr genau hinhören …

  2. @Gomon Das sehe ich genau so!!! Vielleicht solltest Du da mal unterrichten an dieser Uni!

    Warum ist für die Schlipsträger ein Hashtag eigentlich immer noch Neuland? *insertfacepalmgif*

Schreibe einen Kommentar