FLOG – Medientage Mitteldeutschland Tag 2

Veröffentlicht am 27.4.2018

[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]

Tag 2 auf den Medientagen. Heute besuchen Johannes, Theresa und Kyra eine Menge Vorträge und werden euch das beste davon berichten. Es geht um neue VR-Anwendungen, eine zentrale Mediathek für Europa und was Binchwatching mit Kindern anstellt.

 


Cutter: Kyra Prohaska

mit: Theresa Möckel , Johannes Rausch

[Gesamt:2    Durchschnitt: 4/5]

Auf den Medientagen in Mitteldeutschland 2018 in Leipzig geht es um die zentralen Themen der Digitalisierung und insbesondere den Umgang der Rundfunkanstalten mit dem Thema. Viele Fachleute aus dem Bereich der personalisierten Datenforschung, Politiker, Juristen für Medienrecht und Neue Medien haben sich in Leipzig zusammen gefunden und Heiß diskutiert. Seit dabei und werdet Teil des Gesprächs.

1 Gedanke zu “FLOG – Medientage Mitteldeutschland Tag 2

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Binge_Watching <- lol

    Interessant. Besser wär's natürlich wenn man auch versteht was ihr sagt. Vorschlag: Musik bei Kyra leiser, Johannes zum Lautsprechunterricht schicken und Theresa geht in der Zwischenzeit ein vernünftiges Mikrofon kaufen. Budget ist ja da. Ins Fitti müsst ihr alle mal, damit das Bild nicht so wackelt.

    Ansonsten schick. Den ersten Teil schaue ich auch gleich noch.

Schreibe einen Kommentar