Shuffle: RIKAS

Veröffentlicht am 21.11.2018

[Gesamt:77    Durchschnitt: 4.8/5]

R-hythmisch

I-nTakt

K-langvoll

A-kustisch

S-chwäbisch

So haben wir Rikas kennengelernt! Wir haben sie getroffen und zu einem Wohnzimmerkonzert begleitet. Doch macht euch doch selbst ein Bild von Ihnen.

 


[Gesamt:77    Durchschnitt: 4.8/5]

RIKAS war in Leipzig – im „Noch besser Leben“ zum Wohnzimmerkonzert. Vorab haben wir sie zu einem kleinen Interview getroffen in dem sie uns einige Hintergründe zu ihrem neuen Album näher gebracht haben. Eindrücke von ihrer akustischen Musik haben wir später beim Konzert sammeln und filmen können. Wir hoffen, sie kommn mal wieder nach Leipzig! Ihr auch?

6 Gedanken zu “Shuffle: RIKAS”

  1. Nice, die Jungs hab ich schon auf so vielen Festivals gesehen, bin gespannt was da noch kommt. Auf jeden Fall coole dudes! Schöner Beitrag!

  2. Knorke Beitrag! Ich wünschte, ich hätte auch dabei sein können, macht definitiv Lust auf mehr! Die Jungs kommen in dem lockerflockigen Interview sehr sympathisch rüber. Bitte mehr solcher Beiträge, freue mich schon auf das nächste Interview!

    • Dufte Kommentar! Schade, dass du nicht beim Konzert dabei sein konntest, im März ist dann deine nächste Chance. Wir mögen solche Beiträge auch sehr gerne und planen mehr!

Schreibe einen Kommentar