Shuffle: Stille – DJs in der Krise

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Veröffentlicht am 21.8.2020

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Techno DJs leben normalerweise von vollgestopften Clubs, schweißgetränkten Partys und ohrenbetäubender Musik. Doch seit einigen Monaten herrscht in den Clubs und Bars Stille.

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

floidTV Mitglied Stefan ist tief in die Regensburger Technoszene eingetaucht und holt sich authentische Eindrücke aus einer Welt, die nun vor gewaltigen Problemen und Herausforderungen steht, in der aber noch Hoffnung existiert. Dafür hat er sich näher mit den ganz unterschiedlichen Situationen von Pain & Panic und AEXHY befasst.

Pain & Panic: https://www.facebook.com/painandpanicmusic

AEXHY: https://www.facebook.com/aexhy

Dieser Beitrag ist im Modul „Elektronische Berichterstattung“ (Medientechnik-, Medienmanagement-, Medieninformatikstudium der HTWK Leipzig) entstanden.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Schreibe einen Kommentar