mit: Kyra Prohaska , Theresa Möckel

FLOG – Pressekonferenz DOK Leipzig 2017

Veröffentlicht am 18. Oktober 2017

Auf der diesjährigen Pressekonferenz des DOK (Festival für Dokumentar- und Animationsfilm) stellten Leena Pasanen, (Festivaldirektorin) Ralph Eue (Vorsitzender der Auswahlkommission und Programmer) und Brigid O’Shea (Leiterin DOK Industry) das Programm und besondere Highlights des diesjährigen Festivalprogramms vor.
Kyra und Theresa fassen für Euch kurz zusammen auf welche Veranstaltungen sie sich besonders freuen.
Und nicht vergessen: nächste Woche gibt es Brez’n. Dann mit neuen flog-Beiträgen von den Medientagen München.

3 Gedanken zu „FLOG – Pressekonferenz DOK Leipzig 2017“

  1. Sehr sympathisch, aber der Ton ist furchtbar! Oder zählt das schon als shabby chic? Das muss definitiv besser werden. Und noch ein kleiner Tipp: bei der Selfie-Moderation nicht auf den Bildschirm sondern in die Kamera schauen. Aber weiter so! Macht Spaß zu schauen.

    Antworten
    • Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Der FLOG ist noch ein ziemlich neues Format, deshalb testen wir derzeit noch verschiedene Kamera-Apps und Aufnahmemöglichkeiten. Die Tipps nehmen unsere Redakteurinnen gerne mit nach München.
      Nutze bitte zukünftig eine E-Mail-Adresse, unter der du erreichbar bist.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar