Archiv

Ein Kurzfilm produziert von Medientechnikern im zweiten Semester. Max möchte sein Glück endlich selbst in die Hand nehmen, nachdem er vor Monaten eine Pizza vor dem Herunterfallen gerettet hat.

Ein Kurzfilm der Medientechniker des zweiten Semesters. Zu welchen Konsequenzen kann das das ständige „auf’s Handy schauen“ der heutigen Generation führen?

Ein Film von Medientechnikern des zweiten Semesters. Was macht man, wenn man auf Grund seiner Spielsucht nicht genug Geld für den Semesterbeitrag hat?

Drama TV war eine interaktive Fernsehtheatershow, bei der ihr die einzigartige Möglichkeit hattet, das Regiezepter selbst in die Hand zu nehmen und das Spielgeschehen aktiv zu beeinflussen.

Anderen von seinem Lieblingsbier erzählen? Das lässt sich unsere Produktionsleitung nicht zweimal sagen und macht damit den Anfang zur partizipativen Biervorstellung.

Und nun seid ihr gefragt: Welches ist dein Lieblingsbier? Stelle uns dein Lieblingsbier in einem Video vor und lade es bis zum 31.03. auf www.buergerreporter.net unter Angabe deines Namens und deiner Emailadresse hoch.
Damit hast du die Chance, sobald das Semester wieder losgeht, bei der floid-Bierverköstigung teilzunehmen.

Schafft es Elmar den Shot mit Sauerkrautsaft und Salz drin zu behalten? Wie schlägt sich Sören Pellmann beim Armdrücken mit einem Bär? Stilbruch Konzert in einer Straßenbahn? – Antworten auf all diese Frage findet ihr in der Late Night Lounge.

Subjekt 12 ist eine interaktive Room Escape Online-TV Challenge, die im Rahmen des Moduls Studioproduktion von Studenten der HTWK Leipzig produziert wurde.

Wie viele Anläufe brauchen Theresa und Kyra bis die Moderation Sinn ergibt? Man munkelt die Antwort finde sich in dieser neuen FLOG Ausgabe. Und wenn nicht dann gibt es immerhin ein paar Lacher, Versprecher und verwirrte Blicke darin. Viel Spaß!

Fabians Kür als FLOG Moderator. Er nimmt euch mit ins Beyerhaus – den Produktionsort der Late Night Lounge. Die interaktive Show wurde am 16.01. produziert – was man nicht im Stream sehen konnte und exklusive Interviews mit Crewmitgliedern, Dozenten und Gästen seht ihr im LNL Backstage FLOG.

Die Prüfungsphase steht vor der Tür, aber Zeit für ein Bier muss auch mal sein. Unser Auftrag für deine vorlesungsfreie Zeit: Stelle uns dein Lieblingsbier in einem Video vor und lade es bis zum 31.03. auf www.buergerreporter.net unter Angabe deines Namens und deiner Emailadresse hoch.
Damit hast du die Chance, sobald das Semester wieder losgeht, bei der floid-Bierverköstigung teilzunehmen. Wir freuen uns auf eure Videos und Biere!

Am Dienstag, den 16. Januar ist es so weit! Studierende der HTWK Leipzig senden wieder live. Das Motto dabei lautet dieses mal: Interagieren, statt prokrastinieren! Auf der Seite der Late Night Lounge https://late-night-lounge.de erfahrt ihr, wie ihr während der Sendung mitmachen könnt.